Autorenseite von Myron Bünnagel

Biographie
"Glauben Sie ihm kein Wort!"

Bio

Myron Bünnagel

Jugendbuchautor und Kriminalschriftsteller mit Hang zu Noir, Hard-boiled und Pulp.


Selber Jahrgang wie Polanskis Neo-Noir Chinatown. Schreibt Romane, Kurzgeschichten und Lyrik. Einer der Autoren der Jugendbuchreihe Schwarzlichter und Verfasser des Horror-Privatdetektiv-Totenreich-Crossovers Krimis aus dem Totenreich.


Die Tiefen seiner Seele gehören der härteren Gangart der Kriminalliteratur (Roman noir & Hard-boiled) und dem Film noir. Seit 2002 betreibt er die deutschsprachige Krimi-Website mordlust.de.


Veröffentlichungen bei open for books, Beltz & Gelberg und Kindle.


Über den AutorMyron Bünnagel bei Facebook Myron Bünnagel auf Twitter Myron Bünnagel bei google+ Myron Bünnagel bei goodreads.com Autorenseite Myron Bünnagel bei amazon


Folge Myrons Pinnwand „Meine Krimis“ auf Pinterest. Folge Myrons Pinnwand „Meine Jugendbücher“ auf Pinterest.